Es gibt eine neue Option für die Stellvertreter, der Besitzer des Account kann sich aussuchen, ob er den Zugang zu seinen Nachrichten freigeben möchte oder nicht.
Bei den Einstellungen unter dem Reiter Stellvertreter kann man es einstellen: 

Schätze - Neue Regeln

‎25-03-2014
Um das Spiel spannender zu gestalten und den Wunsch unserer Spieler entgegen zu kommen wurden die Regeln verändert und die Schätze in Kings Era werde früher ins Spiel gebracht.
Von jetzt an werden die Ginghiz nach 1/6 Spielzeit ihre Schätze an bestimmten Tageszeiten ins Spiel bringen und ihre Lager aufschlagen. 
Die Uhrzeiten sind: 00:00, 06:00, 12:00 und 18:00 Uhr. Zu diesen Uhrzeiten können neue Schätze von den Ginghiz freigegeben werden.
Über der Schatzkammer wird ein Symbol angezeigt, das den Spielern auf die Schätze aufmerksam macht.
                                                                                                       

In der Schatzkammer, unter dem Reiter Schätze kann eingesehen werden, welche Schätze schon im Spiel sind und wer welche Schätze schon gefunden hat. Besonders interessant sind diese Informationen für die aktiven Geldpreise.

Weitere Information: Ginghiz-Lager, Geld- und Ingame-PreiseGinghiz-Schätze.